Über mich

 

 

 

 

 

 

Es gab nie einen Plan B…..

Ich bin Andrea, Mama von 4 Kids, Hundemama und glücklich verheiratet…

Gelernt hab ich Floristin, mein Traumjob! Schon als 5 Jährige war mir klar, dass ich Floristin werden würde, einen Plan B gab es nie!  

Nach einigen Jahren als Floristin landete ich im Gartencenter eines Baumarkts, mit Blumen hatte das zwar nichts mehr zu tun, aber zumindest hatte ich noch Pflanzen um mich 🙂

Während  der Elternzeit 2009 suchte ich dann einen Nebenverdienst, den ich von Zuhause mit 2 kleinen Kindern ausüben kann. Recht schnell habe ich Herbalife Nutrtion gefunden und gewusst „das will ich machen“!

Der Unterschied zu anderen Jobs ist unser Teamwork!

TEAM = Toll Einfach Alle Miteinander

Außerdem steht hier die Dienstleistung im Vordergrund: keiner geht den Weg alleine! Ich habe immer einen Ansprechpartner egal welche Frage ich habe, ob ich einen Rat oder ein Rezept brauche usw.

Gesagt getan bin ich gestartet – auch hier gab es keinen Plan B! – es musste funktionieren.

Mir machte es Spaß mich mit der Ernährung auseinander zu setzen und zu lernen wie gut der (mein)  Körper funktioniert wenn die Ernährung optimiert wird! Es gibt Studien, die belegen das 70% aller Krankheiten ihre Ursache in der Ernährung haben!

Ich lernte regelmäßig zu frühstücken, wieder Wasser zu trinken und Sport machte plötzlich wieder Spaß!

In kurzer Zeit verlor ich 10kg, die mir vorher gar nicht aufgefallen sind: schließlich hatte ich 2 Kids! Da darf man mittags schlafen und wozu braucht man gute Klamotten? Sind doch eh gleich wieder schmuddelig! Das war was mich endgültig überzeugt hat: ich habe mehr gegessen und trotzdem abgenommen, hatte wieder Energie und brauchte keinen Mittagschlaf mehr!

Das war was alle Mamis brauchten, und Papis auch und eigentlich Jeder 🙂

Nach der Elternzeit 2015 hätte ich wieder in meinen Job zurückkehren müssen, in den Baumarkt mit Arbeitszeiten, die sich mit Kindern nicht wirklich vereinbaren lassen…. In dieser Zeit reifte mein Wunsch mich hauptberuflich selbstständig zu machen, und am 15.03.2015 erfüllte sich mein Wunsch:              der Vitaltreff Marten wurde eröffnet!

Nur 7 Monate später kam mein 4. Kind zur Welt 🙂 der Kleine ist der Sonnenschein im Vitaltreff und jeden Vormittag dabei! Ja, ich kann mein(e) Kind(er) mitnehmen zur Arbeit und dementsprechend sind auch „fremde“ Kinder IMMER Willkommen!

Inzwischen gibt es so viele Ergebnisse, und das ist was mich glücklich macht: begeisterte Kunden/Freunde, die mehr Energie bekommen, Gewicht reduziert oder Muskeln aufgebaut haben und auch wieder Sport machen.

Mein Ziel ist es „Jedem“ von Herbalife Nutrition zu erzählen und ihm die Chance zu geben unsere Zellernährung zu testen um zu spüren was im eigenen Körper passiert wenn man ihn optimal mit allen Nährstoffen versorgt!

Willst auch Du mich und unsere Produkte testen, trau Dich einfach und schreib mir: andrea@vitaltreff-marten.de

Wir gehen den Weg gemeinsam zu Deinem neuen ICH 🙂