Der Vitaltreff

Der Vitaltreff

Unter dem Motto „Wellness mit Herz und Verstand“ betreibe ich meinen Vitaltreff in Marten nun seit dem 15. März 2015.

Eingeladen sind alle Interessierten zwischen 18 – … Jahren, Kinder bitte nur in Begleitung der Eltern! Ganz egal ob Gewicht reduziert, Muskeln aufgebaut, der Körper, z.B. nach der Schwangerschaft, Krankheit etc., wieder in Form gebracht werden soll oder Sie sich einfach „nur“ gesund ernähren möchten: wir haben für jedes Alter und jede Lebenssitution das passende, individuelle Programm!

Getreu dem Motto ist es mir wichtig, gemeinsam mit den Klienten den Weg der Ernährungsumstellung zu gehen. Wichtig ist, die Veränderungen so zu wählen, dass sie in den normalen Tagesablauf passen. Wir machen keine Diät, wir essen ausgewogen, ausreichend, gesund und lecker! Zu diesem Thema biete ich auch verschiedene Kurse und Aktionen an, wie z.B. 10-wöchige Ernährungskurse, wöchentliche Kundentreffs, Workshops zu verschiedenen Themen usw. , die unter Angebot  zu finden sind.

Da unsere Bestform zwar zu 80% durch die Ernährung aber zu 20% auch aus Sport/Bewegung besteht biete ich auch 3x in der Woche verschiedene Fit Clubs unter dem Motto „Sport für Jedermann“ an. Wir gehen walken oder machen leichte workouts!

Der Treff