Frühstückssumfrage

Wenn ich die Menschen um uns herum frage, was sie denn gefrühstückt haben kommt meist eine etwas längere Pause und dann ein „nichts“ oder ab und zu „mhh Kaffee bzw. Tee oder Müsli“ … wenn ich dann nachhake und frage ob sie wirklich glauben das dieses Frühstück „gesund“ ist und „alle“ wichtigen Nährstoffe enthält, folgen meist grosse, fragende Augen.

Fakt ist doch eines – wir versorgen unsere Haustiere mit dem „besten“ Futter, unsere Autos mit dem besten „Benzin & Öl“ aber selbst verlangen wir von unserem Körper auf Hochform zu laufen und vergessen das Wichtigste, um lange & gesund viele Jahre und Kilometer zu laufen…. Gesund kann so lecker sein!
Nimm Dir kurz Zeit, fülle die Umfrage zum Thema Ernährungsgewohnheiten aus. Als Dankeschön lade ich Dich zu einem Frühstück ein, bei dem Du unserere Produkte kennenlernst und entscheiden kannst ob Du Dir die Chance geben möchtest einmal unsere 6 Tage Probe zu testen. Liebe Grüsse……